Sollte ich das ansprechen?

1 Antwort

Natürlich solltest du das ansprechen.

Es hat ja einen Grund, weshalb du Therapie machst und deshalb kann es sehr hilfreich sein, dass du die Themen mitteilst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

lindners4498
Beitragsersteller

Aber was wenn der Chef von der Therapie mich darauf anspricht und einen blöden Kommtar loslässt?

Toni2023  28.08.2024, 17:56
@lindners4498

Ich denke nicht, dass er dich blöde ansprechen wird. Wenn doch, solltest du ihm das Ganze noch einmal erklären und ihm sagen, dass das sehr wichtig für dich und die Therapie ist.