Sollte ich das Angebot annehmen?

9 Antworten

Das könnte riskant werden. Nicht das der Dir eine tunkt und du mit dem Hinterkopf aufknallst und eine Hirnblutung hast. Das ist einem Kollegen passiert der sich 1zu1 treffen wollte mit einem Typen. Mein Kollege lag etwa 2 Wochen im Koma. Ist es das wert? Ich denke nicht. Aber Du bist erwachsen genug zu entscheiden ob du das machst oder nicht. Wir Männer sind besonders stark wenn wir unsere Wut zähmen und deeskalieren anstatt die Fäuste sprechen zu lassen. Sich schlagen und treten ist für mich ein Zeichen von Schwäche da man nicht mehr weiter kommt mit Worten.

Nein, das ist keine gute Idee. Du könntest durchaus verletzt werden, deine Ehre ist in der Weise tatsächlich mehr Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Wenn du wegen einem typen im Internet ein 1 vs 1 machen willst um deine "Ehre" zu verteidigen, hat sich dieser Grund schon erledigt. Wie alt bist du? 12?

csor77  13.07.2023, 09:52

Laut seinem profil 17, aber es kann sein das die Entwicklung bei 12 stehen geblieben ist.
Anscheinend ist in seinem Bundesland gerade Ferienbeginn und er hat Langeweile.

300 km mit der Schülerkarte fahren. Dann paar auf die Nase und mit Tränen nach Hause fahren

... ein guter Plan

JochenOWL  13.07.2023, 10:12

Laut seinem Profil freut er sich ja auf Freundschaftsanfragen von Leuten, die auf seiner "geistigen Ebene" sind.....

Die gibt's offenbar in seinem Nahbereich nicht und er muss deshalb 300km fahren....

Wenn dir danach ist, nur zu aber nacher nicht weinen wenn du von dem Typen verhauen worden bist.

Und niemand anders deswegen belästigen wie Polizei oder so, die haben Wichtigeres zu tun als einen bekloppten ehren Kämpfer zu betreuen.

Alleine diese Frage sagt alles...junge junge was ist falsch mit den Leuten heutzutage...