Wem würdet ihr es mehr gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde mich eher für Person A entscheiden 71%
Ich würde mich eher für Person B entscheiden 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mich eher für Person A entscheiden

Gönnen würde ich es Person A. Aber rein Statistisch betrachtet wäre Person B eine logische Wahl. Bin aber trotzdem Team A, weil ich der Person einfach den Sieg gönne

Ich würde mich eher für Person A entscheiden

Ich kenne keinen Wettkampf wo eine Klasse, eine Schule oder ein Verein nur einen einzelnen Teilnehmer entsenden darf. Deswegen finde ich das unrealistisch.

Aber in dem Fall würde ich dann wahrscheinlich für Persion A stimmen, wenn er / sie unbedingt will hat ist die Chance verdient.

Und die meisten Wettkämpfe sind ja auch nicht so wichtig oder so hoch dotiert das eine schlechte Platzierung jetzt ein Welteruntergang wäre.

Höchstens wenn es wirklich um einen Millionengewinn gehen würde, dann vielleicht doch eher Person B.

Ich würde mich eher für Person A entscheiden

Möge immer der bessere gewinnen , aber wieso sollte man es jemanden nicht gönnen auch mal zu gewinnen , Person B gönne ich es ebenfalls , aber da sie schon gewonnen hat . Stimme ich für Person A .