Was ist eurer Spielstil in Gta5 online?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pilot (mit aim im Heli oder jet treffen, Hauptsache kein log-on) 38%
Gta casual (1. mögl. mit autos rumfahren 2. mögl noobbike) 23%
PvE Rentner (Grinder) 23%
Tryhard 15%
Bodenhansel (gehoben) 0%
Bodenhansel (ungehoben) 0%
Bodenhansel (stingerbob) 0%

2 Antworten

Gta casual (1. mögl. mit autos rumfahren 2. mögl noobbike)

Ich fahr am liebsten mit iwelchen Karren umher.
Bin eher der offlinespieler, daher zum Beispiel mit gemoddeten Autos oder Polizeimod.

MoinThe3rd
Beitragsersteller

Thx für die Antwort.

PvE Rentner (Grinder)

Spiele nur in Privaten Lobbys seit der super Änderung das man so gut wie keine Einschränkungen mehr im Gameplay hat. Habs nicht nötig mich zu fetzen. Und bei den vielen *extremen* Fahrzeugen dies mittlerweile gibt hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einige Jahre im E-Sport

MoinThe3rd
Beitragsersteller

Thx für die antwort.