Wie mit "abgehobenen" Spieler im Team umgehen?

2 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Hey,

Es wird immer irgendwo irgend wen geben den wir nicht mögen wegen seiner Art.

Du bist ja dort weil es dir Freude macht . Dann konzentrier dich auf den Sport und das zusammen sein mit den anderen .

Und wenn's mal wircklich Stress gibt Versuche mit dem Tyb zu reden.

Ansonsten Akzeptiere das du ihn nicht ändern wirst mit seiner Art und dir das nur vermiesen lässt. Hab lieber Spass am Sport

Lass es dir gut gehen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person ist in einer Woche doch ein bestimmt So nett. Von meinem Volleyballteam habe ich die ganze Nacht eine mit dem Auto gefahren und dann ist es auch schon wieder so ein bisschen besser geworden.

Teu tue teu . Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Jeder fängt mal klein an.

Tipp: nutze einen weißen Transporter 😜