Fast einen Kampf gehabt?

6 Antworten

Wie ich reagiert hätte würde keiner erfahren, weil jegliches Posting, in dem ein Deutscher etwas über asoziale Ausländer schreibt, auf dieser Plattform sofort gelöscht wird. Dass dein Beitrag hier so erscheinen darf, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass du Türke bist und es daher wohl Diskriminierung wäre, wenn sie dir Diskriminierung unterstellen.

ich würde jetzt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten... bevor SIE es tun

ToteSeele540
Beitragsersteller

Genau XD

würde mich selbst verteidigen, wenn ich mich bedroht fühle. man sollte aber auch versuchen, Konflikte friedlich zu lösen, wenn möglich. ich hoffe für dich, dass du in Zukunft keine solchen Situationen mehr erleben musst.

Du hast Glück gehabt, dass sie Dich wegen dem Kinnhaken nicht erschlagen haben.

Alberne Beleidigungen sollte man überhören. Darauf reagieren kultivierte Menschen gar nicht.

Da wo ich herkomme, klären wir unsere Streitigkeiten mit einem Break Dance Duell