Sollte ich aufhören, ihn anzuschreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn. Ist jetzt wahrscheinlich eine komische Antwort, aber die Community hat doch auch keine Ahnung warum :) Und es schadet ja nicht mal zu fragen warum er denn nie dich ansprichst und du immer den ersten Schritt machen musst

Du kannst ja auch eine Zeit lang nicht schreiben und gucken ob er dann schreibt.

Vielleicht denkt er, du würdest sowieso mit 1000 anderen Leuten schreiben und er will nicht zu aufdringlich sein. Die Wahrheit wirst du wohl nur erfahren, wenn du ihn fragst.

Du kannst ihm ja einmal schreiben warum er nur antwortet wenn du ihn anschreibst. Warum er nicht von selber schreibt.
Du siehst schon was er antwortet.