Sollte Gislason auf alt oder jung setzen bei der Nr.1 im Tor der A-Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

je früher die Jugend um Birlehm & Späth an 1.Stelle steht umso be 100%
die alte Riege tuts noch 0%

1 Antwort

Ich denke auf eins sollte man noch aufs alte setzen und dann auf zwei z.B. Späth

Späth ist ein Weltklasse Torwart und verdient auch besseres. Aber seien wir mal ehrlich, einen so großen Unterschied würde das jetzt nicht machen, ob er auf eins oder zwei liegt. Klar spielt er mal weniger, aber auch beide haben mal schlechte Tage und ein guter Trainer achtet auch drauf, dass beide genug spielen und das wird auch Gislason machen.

Von daher auf 1 ruhig nochmal Wolff und auf zwei dann Späth.
Ab 2025/2026 wird sich das so oder so wandeln :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler