Sollte Gewalt gegen eine Frau hingenommen werden?

Meine Affäre wollte ich nicht mehr treffen habe kurzfristig die

Treffen abgesagt, dann hatte er immer demütigend gesagt ich soll bestimmte Männer treffen die er und ich kannten.

Ich habe ihm immer meine Einstellung dazu gesagt, dass ich das nicht will und nicht so bin.

Letzter Zeit nahmen solchen Nachrichten zu und ich meinte darauf dass er seine geschiedene Frau beglücken soll statt mich.

Und er sollte sich doch um seine Kinder kümmern damit sie nicht wie er werden.

Dann fing es an dass er mich beleidigte und mir drohte, mir was zu tun.

Und dann kam es dazu, er hat mich geschlagen, geschubst und getreten.

Und am Schluss fiel den Beamten nichts ein aks mir zu sagen ich soll ihn in Ruhe lassen.

2 Antworten

Du als Mann musst stets selber eine Entscheidung treffen, wo du dich einmischt und wo nicht. Das ist Mann sein. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Ich bin kein Mann.

Ernsthaft wann schlägt eine Frau einen Mann? Seltener.

Es geht hier um die Justiz.

Wie belanglos eine Gewalttat an einer Frau abgetan wird.

Gehe auf jeden Fall zu einer Beratungsstelle. ZB PRO FAMILIA

die helfen Dir, beraten Dich, vermitteln Rechtsbeistand.

Gewalttätige Männer müssen bestraft werden.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Das sowieso.

Ich war von allen baff.

Täterschutz vor Opferschutz