Büroberufe mit Menschenkontakt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versicherungsangestellte oder noch beser im Büro eines Versicherungsmakles, bwvorzugt Schadenabteilugn. Da hast 8h am Tag nonstop mit Menschen zu tun, sowohl telefonisch als auch direkt/persönlich

Medizinische Fachangestellte, hast du viel Papierkram den du machen musst, hast mir Menschen zutun, musst allerdings auch Blutabnehmen und Verbände machen und Spritzen usw.

Personalreferent. Hast da viel Kontakt mit Mitarbeiter und Kunden!

wenn du viel menschenkontakt willst fang beim arbeitsamt an da biste nicht alleine