sollte fast fashion in deutschland eingestellt werden?

Tannibi  07.06.2024, 14:59

Mit "eingestellt" ist "verboten" gemeint?

Mayaaanee
Beitragsersteller

jap

2 Antworten

Wenn es dabei um Jeans für 4,99 € bei Aldi geht, die nach dem dritten Anziehen schon Löcher haben, dann ja (für mich der Inbegriff von Fast Fashion).
Sollte das aber eher auf „Modetrends" abzielen, dann nein. Ein T-Shirt mit Querstreifen kann man trotzdem noch anziehen, obwohl es bei Instagram scheinbar aus der Mode gekommen ist...

Ja, jeder muss für ein T-Shirt mindestens 100€ ausgeben und nach 1mal tragen mindestens 5 Jahre im Schrank hängen haben