Sollte es mehr unterirdische Wohnungen geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Nein

Menschen brauchen Tageslicht für einen gesunden Schlaf - Wachrhytmus das ist für unterirdische Wohnungen nicht gegeben.

Daher ist es nicht von Vorteil dass es von unterirdischen Wohnungen mehr gibt.

Ja

Mir ist aktuell egal ob oberhalb oder unterhalb der Erde, wichtiger ist der Preis.

Nein

Klingt vielleicht erstmal naheliegend, gibt wenige wohnungen in den städten, man muss wohnungen bauen, unter der erde ist noch platz.

Allerdings ist es tatsächlich deutlich teuer unter der erde wohnungen zu bauen als einfach hochhäuser zu bauen. Und vorteile fallen mir keine ein.

Nein

Halte ich für Lebensgefährlich, durch Flutgefahr. Dafür muss das Wasser draußen nicht mal hoch stehen.