Würdet ihr eine unterirdische Stadt befürworten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Nein

Nein, ich liebe die Sonne und das Tageslicht.

Nein

Wozu? Um am eigenen Mief zu ersticken? Wenn einer furzt, riecht das die ganze Gemeinschaft. Und wenn du es willst, dann reise nach Montreal, die halbe Stadt ist unterirdisch.

JokerOderLusche  26.05.2024, 23:57

Modernste Technik natürlich! Besserer Sauerstoff als auf der Autobahn oder Industriestädte. Montreal? Cool! Ist nur blöd wenn ich jeden früh zur Arbeit nach D muss.

Nein

Das kann auf Dauer nicht gesund sein.

LG.

Ja

Nicht wirklich aber wäre sicherlich ganz geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!