Sollte es mehr Haushaltsgeräte geben?

5 Antworten

Wir sind eigentlich schon gut ausgestattet.

Ggf. könnte es mehr Geräte geben, die Menschen mit Einschränkungen entlasten. Die bspw. Lebensmittel sauber schneiden, nicht nur häckseln oder die einen Topf vom Herd hieven und bspw. Nudelwasser ausschütten, wenn man selbst den Topf dann nicht mehr heben kann.

Aber eigentlich haben wir ja fast alles Erdenkliche, inklusive Saug-Wisch-Roboter, Rasenmäherroboter etc. Vielleicht brauchen wir noch einen Staubwischroboter oder einen Wäschefaltroboter oder einen Bügelautomaten.

Chink1
Beitragsersteller

Das mit dem Wäschefaltroboter und Bügelautomaten sind wirklich gute ideen.

Danke für deine Antwort :)

Und was wären kreative Ideen? (Wie z.b. Spülmaschine, Waschmaschine, usw…)

Die gibt es schon.

Die Gesellschaft hat schon genug zu tun mit Arbeit und Terminen.

Ja, man beklagt sich darüber, dass man keine Zeit hat, weil man sich stundenlang bei Facebook, Instagram oder ähnlichem austoben muss. Das sind enorm wichtige Dinge, die einen da in Anspruch nehmen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das ein Roboter der Fenster putzt.

Ansonsten bin ich mit meinen Haushaltsgeräten zufrieden.

Es gibt bereits für vieles Küchengeräte, so das du z.B. Kartoffeln nicht mehr schälen mußt, Brotbackautomaten, u.v.m.

Es gibt doch schon praktisch alles als Haushaltsgerät