Sollte es Hundeverbot an Fußwege geben wo viele Menschen gehen (Hundekot)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 54%
Ja wäre dafür 31%
andere 15%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wäre dafür

Da die ja keine Kotbeutel benutzen, oder diese dann gefüllt auf den Weg werfen, sollten sie eben in Parks und Co. nicht mehr rumlaufen dürfen. Also, wer erwischt wird.

Ich liebe es nämlich, Hundekacke von Kinderwagenrädern und Kinderschuhen zu kratzen....

Nein auf keinen Fall

Wo sollen die Leute denn sonst mit ihren Hunden laufen ? Jeder Hundebesitzer sollte den Abstand haben den Dreck dann auch weg zu machen. Die meisten haben diesen Abstand. Es sind nur einige wenige, die das nicht machen . Und gleich alle Hundebesitzer dafür zu bestrafen, finde ich etwas unangebracht.

Super, Leute die in der Stadt wohnen dürfen nicht mehr mit den Hunden raus, tolle Idee… 👏

Nein auf keinen Fall

Ich finde eher es sollten Idioten verboten werden, das heißt aber auch das die, die die gefüllten Beutel irgendwohin werfen so ne richtige Schelle kriegen, das finde ich genauso beknackt wie die idiotische Meinung, das es ein Hundeverbot an Fußwegen geben sollte.

Ich finde nämlich Jogger und Radfahrer und noch schlimmer, freilaufende Bälger wesentlich lästiger!