Könnte man der Menschheit die Existenz von Aliens anvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

JA weil 100%
Nein sowas sollte niemals an die öffentlichkeit dringen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein halbwegs vernünftig denkender Mensch schließt die Existenz solcher Wesen aus.

Wir haben nun schon seit vielen Jahrzehnten tolle Geschichten in Literatur und Film, die das Thema behandeln.

Im Grunde haben die meisten also die Existenz von Aliens schon akzeptiert.

Jetzt müssen sie sich nur noch finden lassen. 😎

Die paar Hansel, die wegen sowas "durchdrehen" verkraftet die Menschheit schon. Wir kommen ja auch mit Verschwörungstheoretikern und anderen seltsamen Leuten klar. Im extremen Einzelfall haben fast alle Psychiatrien gepolsterte Räumlichkeiten oder ähnliche notwendige Angebote. 😉

warehouse14

JA weil

Auf jeden Fall, dann haben wir ja noch einen Planeten zum ausbeuten...