Partnerschaft ältere Frau und junger Mann?
Gibt es das Partnerschaft ältere Frau und junger Mann?Daß es das mit älterem Man und junger Frau gibt,habe ich schon mitbekommen.
8 Antworten
Das gibt es auch. Eine Frau steht mehr auf Reife und zukunftsorientierte Dudes. Doch gibt es auxh Frauen die mehr das allgemeine oder noch umstrukturierte sehr schätzen und lieben lernen.
Da würde ich mich schon Fragen, wieviel wohl der gute 84 so verdient oder monatlich bekommt
Was möchte eine 40 jährige mit einem 84 jährigen. Wenn da liebe entstehen sollte,...dann muss es ein seltener Fall sein..
Natürlich gibt es das, - bestes Beispiel: - der französische Ministerpräsident!
Selbstverständlich gibt es das. Im persönlichen Umfeld habe ich 4 solcher Paare, bei der größten Differenz ist der Mann 12 Jahre jünger. Aber auch unter Bekannten Personen gibt es Paare, bei denen die Frau älter ist. Z. B. Brigitte Macron (1953) & Emmanuel Macron (1977), Heidi Klum (1973) & Tom Kaulitz (1989) oder Hugh Jackman (1968) & Deborra-Lee Furness (1955) und noch einige mehr.
Ja, gibt es.
Wie heißt diese bekannte Unternehmerin, die mittlerweile scheinbar ein Alkoholproblem hat?
Sie ist, glaube ich, über 60 und mit nem Anfang 20-jährigen liiert.
Oder Nina Hagen hatte auch mal nen deutlich jüngeren Partner. Sie war, glaube ich, 30 und er 15, als sie zusammenkamen.
da spricht nichts dagegen, ist bei mir so
Ich kenne eine Freundin,die Mitte 40 ist und einen 84jährigen Ehemann hat.