Mögt ihr annalena baerbock?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht voll klar.

Absolut nicht!

Inkompetent, unsympathisch und eingebildet wo es nichts eingebilden gibt.

Absolut nicht gebildet für den Posten eines "Außenministers" von einem souveränen Staat.

Nein, sie schadet den Ruf unseres Landes erheblich.. naja, was davon noch übrig bleibt. Außerdem ist sie nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte (und das war noch sehr nett ausgedrückt).

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Politik, Krieg)

Ich nicht.

Auch wenn sie immer für den ein oder anderen Lacher gut ist.