Sollen wir noch einen Zwischenstopp einlegen? Wenn ja, wo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Macht doch einen Zwischenstopp in... 55%
Fahrt die 9 Stunden durch 36%
Macht vielleicht eine Pause und fahrt am selben Tag weiter 9%

8 Antworten

Macht doch einen Zwischenstopp in...

Bautzen ist eine sehr schöne Stadt. Ist von Dresden aus mit den Zug easy erreichbar

Fahrt die 9 Stunden durch

Schau mal, ob die Schwarzwaldbahn inzwischen wieder offen ist; da hab ich mehrfach boese Ueberraschungen erlebt obwohl am Automat nichts davon stand...

Fahrt die 9 Stunden durch

Würde tatsächlich einfach durchfahren. So lange sind 9 Stunden nun auch nicht und mir würde auch nur Bremen einfallen, aber das ist nun auch keine Stadt von Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
Macht doch einen Zwischenstopp in...

Das ist der theoretische Plan. Wegen massiger Verspätungen werdet Ihr aber sicher einige Anschlüsse verpassen, so dass ich auf die Fahrtzeit von www.bahn.de immer locker 50% drauf schlagen würde. Millionen haben dieselben nervtötenden Ideen, und das bedeutet: Massen von Leuten, einsteigen und aussteigen dauert ewig, und damit wird es alles viiiieeeel läääängeeer daaauuueeern. Ist die Anschlussbahn weg, muss man eben hier und dorr noch mal eine halbe oder ganze Stunde länger warten. Gute Reise und bleibt cool.

Macht doch einen Zwischenstopp in...

Kassel.

Da ist documenta und die Wilhelmshöhe ist sehenswert.

Oder gebt dem Pott eine Chance - Essen hat sich nach der Strukturwende rausgemacht.

Oder Ihr lasst den Zufall spielen und steigt einfach nach 3 h aus oder nach 20 Halten oder sowas und schaut mal, wo Ihr landet. 😁