sollen jogginghosen an schulen verboten werden?

7 Antworten

Ich bin für ein Verbot. Die Schule ist eine Lernanstalt, kein Freizeitangebot. Es geht hierbei um
Anstand und Respekt, auch den Lehrkräften gegenüber. Das ist übrigens auch eine gute Übung für das spätere Berufsleben.

Melly162  21.08.2021, 03:32

Warum Verbot!!? Auch wenn man Jogginghosen trägt kann man Abstand und Respekt haben. Und im Berufsleben kommt es auf den Beruf an und dessen Arbeitskleidung.....

Edjik  03.11.2020, 11:18

WarUm verbot ich kann mit Jogginghose besser konzentrieren aber es ist deine Meinung ich kapier bloß solche menschen nicht Jogginghose=leben Mann. Nnnnnnn

Was ist den mit euch los ihr spaßten ich bin gegen das verbot junge Leben ohne Jogginghose = leben ohne Herz jogginghose ist mein haibi und in der Schule dürfTe Mann es wohl tragen dürfen selbst die Sportlehrer tragen Jogginghose und die dürfen es anlassen und das ist Gerechtigkeit das ist alles rasismuss weil die meisten Ausländer Jogginghose tragen

Finde die Dinger sind für Sport und Freizeit und nicht für die schule oder den Arbeitsplatz geschaffen!

Edjik  03.11.2020, 11:19

Schule geht noch aber Arbeitsplatz nicht

Ja verbieten. Bisschen Anstand sollte vorhanden sein

tiktoe  16.05.2022, 17:33

frick

Melly162  21.08.2021, 03:36

Nur weil man Jogginghosen trägt hat man keinen Abstand?!.. die Frauen Jogginghosen müssten ja dann auch verboten werden .... 🤔

Edjik  03.11.2020, 11:20

Dann verbiete es den sportlehrer der immer mit Jogging Hose in der Schule ist und steck dir dein verbot in dein arsch

ich bin gegen Jogginghosen an der Schule. Die Dinger heissen nicht umsonst Jogginghose, also zum Laufen. Wenn die Schüler an der Schule immer so viel Wert auf Achtung, Ehre  etc legen. sollten sie sich auch so kleiden. Wie sagte schon meine Oma: wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen. Dem ist, glaube ich, nichts hinzuzufügen.