Pro und contra Argumente Jogginghosen?

5 Antworten

Eine Jogginghose ist für die Schule keine angemessene Kleidung, ebenso trifft dies auf die von dir genannten Hotpants, gerissenen Jeans und auch auf High Heels zu. Daher findest du keine wirkliche Pro Argumente für die Jogginghosen.

deluxement65  01.08.2020, 18:25

Fuck. Ich wollte nicht hilfreich drücken. Kacke

Jogginghosen sind mega bequem und passen praktisch überall zu. Außerdem würde ich als Sportler ziemlich auf die Barrikaden steigen, wenn die aufeinmal verboten werden sollten.

gegen Verbot:

-freie Kleidungswahl
-gemütlich
-beweglich

pn551  10.12.2015, 20:14

Das würde auch für den Badeanzug gelten.

Es entspannt die Schüler und schafft eine lockere Atmosphäre, dadurch können sie besser lernen.

cookietoeeaatt
Beitragsersteller

Das habe ich schon vorher mit einem Gegenargument entkräftet

Es ist bequemer, man fühlt sich freier als in irgenteiner engen jeans oder so. Und sonst nüsste man ja alle so ähnlichen hose verbieten