Pro und Contra Argumente zum Thema Dresscode?

2 Antworten

Das finde ich nicht gut. Entweder soll es egal sein, wie es ja ist, oder es soll Schuluniformen geben. Und nicht Schulkleidung, Schuluniformen. Mit allem drum und dran, dafür bin ich nämlich. Aber nicht so ein Mittelding, das finde ich doof.

Liina1104
Beitragsersteller

Wir müssen in Deutsch darüber debattieren..

Es gibt eh schon viel zu viele Regeln. Man sollte jedem selbst überlassen, was er anziehen will. Und wenn das eben Jogginhosen oder Bauchfrei Shirt's sind, ist das eben so. Wir leben nicht mehr im Mittelalter!