Sollen an öffentlichen Schulen Schuluniformen verpflichtend eingeführt werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Neutral 13%

3 Antworten

Nein

Jeder soll tragen dürfen, womit er sich auch wohlfühlt.

Ja

Es wäre schon besser. Klassen würden wahrscheinlich eine bessere Einheit. Man könnte sich bestimmt auch besser konzentrieren. Außerdem würden manche sich dann nicht zu ausreizen anziehen.

In manchen Schulen funktioniert es, also warum auch nicht vielleicht hier?!

Das ist meine Meinung.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Man könnte einzelne Kleidungsstücke zum Beispiel Hoodys, T-shirt, etc. In einheitlicher Farbe mit dem schulungen anbieten. Wir hatten zum Beispiel das turnshirt einheitlich, fand ich gut. Aber bitte keinen Zwang.