Sollte ich einem Typen sagen, dass er hübsch ist, während des Kennenlernens?

7 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht aber Männer LIEBEN es ein klein wenig verwirrt zu werden, wenn sie sich ihrer nicht 100% sicher sind. Es wird sogar noch drastischer, denn ein Mann nimmt dich oft erst dann in die engere Wahl der Beziehungskandidatinnen auf, wenn er ein wenig von dir verwirrt wird.

Die Unsicherheit ist das was ein hohes Maß an Anziehung erzeugt. Ich meine denk mal selber darüber nach. Welche Männer machen dich regelrecht verrückt nach sich? Sind es die Männer die dich sowieso nicht in Ruhe lassen und dir nicht mehr von der Pelle rücken EGAL was du sagst oder tust? Oder sind es er die Männer, bei denen du dir einfach nie 100% sicher sein kannst, ob du sie nun sicher kriegen wirst oder nicht?

Es sind vermutlich die Männer die dir im ersten Moment das Gefühl geben Interesse an dir zu haben nur um im nächsten Moment kalt und Abweisend auf dich zu reagieren und jedes mal denkst du über ihn nach und fragst dich: "Hat er jetzt Interesse oder nicht? Wie hat er das gemeint? Wird das etwas zwischen uns? Denkt er gerade an mich? Macht er gerade etwas mit einer anderen Frau?" Das sind die Dinge, die dich völlig verrückt machen nicht wahr und dich dazu bringen ständig über ihn nachzudenken.

Die Unsicherheit ist es, die uns Menschen dazu bringt einander her zu laufen. Viel effektiver ist es also ihm Komplimente zu machen die zwar nett sind ihn aber doch ein klein wenig verunsichern. Du könntest z.b. sagen: "Dein Pullover sieht echt gut aus." ich meine, das ist irgendwie nett, es ist irgendwie ein Kompliment aber findest du jetzt IHN interessant oder nur sein Pullover?

Es gibt einen Grund, warum gerade die bösen Mädchen so irre attraktiv auf Männer wirken und der Grund dafür ist simpel. Es gibt exakt 4 Eigenschaften die regelrecht unwiderstehlich auf einen Mann wirken können:

1.) Ihre Unkontrollierbarkeit

2.) Ihre Unvorhersehbarkeit

3.) Das Spiel mit seinem Selbstbewusstsein

4.) Die Herausforderung

Das sind die Eigenschaften die du ihm am Anfang präsentieren willst. Denn wie sagt man so schön? Die guten Mädchen kommen in den Himmel und die bösen Mädchen kommen überall hin.

Aber der eigentliche Grund, warum die bösen Mädchen so extrem attraktiv wirken ist der folgende:

Sie kümmern sich nicht darum, ob sie die schönsten sind oder nicht. Sie nehmen sich einfach was sie wollen Punkt. Männer LIEBEN Frauen, die genau wissen was sie wollen und sich auf attraktive Art und Weise holen was sie wollen.

Ich finde es gut wenn eine Frau dass sagt denn ich empfinde es nicht als zu direkt so nachdem motto die ist verknallt sondern eher nach Kompliment. Kannst du ruhig machen, wenn er genauso auf dich steht dann gefällt ihm das.

Sag ihm einfach direkt: ,,Du gefällst mir!"

Das kommt bei uns Männern sehr gut an ;)

Mit Komplimenten fürs Aussehen bekommt man die meisten Jungs.

Also ja sag ihm, dass er dir gefällt.

Interessant wirkst du, wenn du ehrlich und offen kommunizierst. Ich habe keine Nachteile damit erlebt.