Soll man sich exclusiv darstellen?

5 Antworten

Einfach zu haben sein und Zeit haben sind doch zwei komlett verschiedene Dinge. Ehrlichkeit finde ich persoenlich am wichtigesten. Ich finde Frauen die keine Zeit haben unattraktiv - mainstream eben. Wollte auch keine, die es bei mir gut faende, keine zu haben. Waere alles irgendwie nur Fassade und wer braucht die schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Für ein Date sollten sich beide Zeit nehmen und das auch signalisieren.

Sonst kann man es sich gleich sparen.

Für jemanden keine Zeit zu haben, heißt ihn nicht wichtig zu nehmen.

Nein . Entweder man will sich sehen und nimmt sich die Zeit oder man will nicht und lässt es .

Aber diese Spielchen sind dumm und führen zu nichts .

Warum sollte man Zeit verschwenden nur um so zu tun als wäre man der Mittelpunkt der Welt und super wichtig ?

Is doch viel wichtiger die Zeit zu nutzen die man wirklich hat und dem andren dadurch zu zeigen dass man wirklich Zeit mit ihm verbringen möchte .

In der Liebe ist kein Platz für Spielchen:

Wenn man am anderen aufrichtiges Interesse hat, sollte man das signalisieren!

Manche Frauen finden Spielchen witzig. Wenn du Spielchen treibst, törnt das diese Frauen an.

Andere Frauen finden Spielchen nicht witzig. Wenn du Spielchen treibst, vergrault das diese Frauen.

Entscheide dich, was von beidem deine Zielgruppe ist und handle entsprechend.