Soll man jetzt masenweise Gold, Aktien und ndere Sachwerte kaufen?

1 Antwort

Die offiziell verkündete Inflation ist stark manipuliert und schon lange nicht mehr zuverlässig. Die echte Inflation spürt man beim Einkaufen und ich würde sie seit Jahren schon knapp unter 10% p.a. vermuten.

Die aktuelle weltpolitische Entwicklung (BRICS) Dollar und EURO lässt mich persönlich annehmen, dass Sachwerte vielleicht eine gute Idee sind. Alle Geldmarktwerte sind m. E. gefährdet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung