Soll man jemanden blockieren...?

6 Antworten

Quatsch, das ist kindisch. Wenn man sich über jemanden ärgert, bespricht man es mit ihm und erläutert den Grund. - "Ich fühle mich Durch Deine Aussage verletzt weil, ...".

Blockieren ist bockig ;-)

Blockieren für 2 tage ist kindisch.

aber Leute die nur nerven, mit denen sollte man den Kontakt komplett abbrechen, dann gehört auch das Blockieren in den sozialen medien dazu.

apfelbus  12.06.2019, 23:57
Blockieren für 2 tage ist kindisch.

Ach, und was glaubst Du, wer die Frage gestellt hat?

Du kannst Leute blockieren, die dich belästigen oder beleidigen, aber bei Lappalien würde ich der Person einfach die Meinung sagen und mit ihr diskutieren.

Letzendlich musst du wissen, was du machen möchtest.

Gruß

Du kannst es auch offen und direkt sagen.

verreisterNutzer  13.06.2019, 19:01

Hab ich getan, es ist alles wieder gut

💑❤

Es ist übertrieben und in meinen Augen kindisch, wenn man eh wieder vorhat, ihn oder sie entzublockieren.