Eltern auf WhatsApp blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kritisch 83%
Sehr gut 17%

5 Antworten

hängt von der situation ab

ich schreibe nicht besonders viel mit meinen eltern und mir streiten auch nicht.

Aber nehmen wir an ein gewalttätiger vater nervt sein kind die ganze zeit über chat und das kind bereits von ihm getrennt ist und nichts mehr mit ihm zu tun haben will

oder das handy gehackt wird

oder wenn man halt aus einen komischen anlass keine nachrichten mehr von ihnen bekommen will...

Kritisch

Ist halt problematisch. Oft wollen sie was wichtihes. Schreiben wann beerdigungen sind, wer gerade operiert wird. Oder auch wenn sie liegen bleiben oder selbst im Krankenhaus sind oder alkoholisiert abgeholt werden wollen.

Würde sie nicht blockieren ausser sie schicken penetrant einmal pro Stunde"lustige" Videos.

Kritisch

Auch wenn mich mein Vater manchmal zu Tode nervt würde ich NIEMALS auf die Idee kommen ihn zu blockieren.

Ich hab meine Mutter mit 18 verloren, eure Eltern sind nicht selbstverständlich, lernt sie zu Wertschätzen bevor es zu spät ist.

Ich finde es persönlich kritisch, denn der einzige virtuelle Chat den ich mit meinen Eltern nutze wäre WhatsApp.

Kannst du schon machen. Allerdings ist die Wirkung des blockierens auf erwachsene eine andere als die, die du bezwecken willst...

Mutti lacht sich nämlich nen Ast, wenn's Töchterchen so bockt