Whatsapp blockieren nachrichten in Gruppe lesen?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du jemanden blockierst kannst Du deren Nachrichten in der Gruppe weiterhin sehen. Wenn Du jemanden blockierst, kann dieser weder sehen wann du zuletzt onlinen warst, noch dein Profilbild und Status sehen. All das gilt für Dich, wenn du blockierst wird, ebenfalls.

Liebe Grüße, Savix!

du kannst nichts mehr von ihm erhalten kannst aber den status sehen glaub ich wenn er dich nicht blockiert hat und du kannst ihm auch nichts schicken ausser du löscht die Blockierung