Soll man in Kyrptowährungen investieren bevor man einen Ford Mustang kaufen will?

6 Antworten

Erhoffst du dir hier echt Anlagetipps zur Geldvermehrung? Was ist denn wenn dir einer glaubhaft verklickert du sollst meinetwegen unbedingt in Ripple Investieren, der Kurs schmiert ab und der Zaster ist futsch ...? Nenne mich Altmodisch, dass kann klappen oder auch nicht und würde es von daher eher auf konservativen Weg versuchen. Das Geld einfach weiter Sparen, jeden verdienten Cent zur Seite legen und abwarten....

Bist du etwas naiv und gierig? Dann könntest du alles verlieren, wenn es dumm läuft.

Dann kaufe dir halt ein Auto, das für deinen Geldbeuetel reicht oder du sparst so lange, bis du das Geld zusammen hast und dann keine Schulden.

Leute die seeehr schnell reich werden, die werden unvorsichtig und sind die ersten, die dann auf Betrüger hereinfallen und dann gar nichts mehr haben.

Ist noch gar nicht so lange her, wo sogar ein Banker über Bitcoin abgezogen wurde, weil er immer mehr einsätze gemacht hat und dann am Schluss noch Schulden an der Backe gehabt haben.

Der war Banker und hätte es wissen sollen, aber wenn man gierig wird, weil man mehr haben will, dann kann das schief gehen.

Menschen die nur schnell reich werden wollen, die haben erstens nicht den Biß, durch ihren Beruf was zu erreichen und das langfristig und der Erfolg stellt sich später ein und sie verlieren den Überblick, was seriös ist und was nicht.

Bei einem Ford Mustang oder anderem Auto hast du zu 100% einen Verlust von mindestens 50%.

Wenn du keine Ahnung hast, aber investieren willst, würde ich in Bitcoin gehen und für die nächsten Jahre das Geld dort drin halten. Investiere 18.000€ in Bitcoin und 2.000€ in Felix Hartmann (Bitcoin Experte, siehe Instagram zum Beispiel), damit du die Thematik kennenlernst.

Das sicherste Investment wäre trotzdem die eigene Bildung: Kaufe dir Experten, die mit dir einen Zoom Call machen und denen du Fragen stellen kannst

ALSO: Eine schlaue Person würde wahrscheinlich diese 20k in die eigene Bildung stecken, jemand der risikofreudig ist und keine Ahnung hat, aber schlau ist würde 18k in Bitcoin stecken und 2k in passende Bildung (Büscher, Kurse, Mentoren). Jemand der absolut dumm ist würde die 20k in einen Ford Mustang stecken, esseiden er ist fein damit diese 20k sofort zu verlieren.

Das kann gewaltig in die Hose gehen.

Du kannst das natürlich versuchen. Du musst aber auch mit dem Risiko leben, einen Verlust zu erleiden.

dominikhelun578
Beitragsersteller

Dann will ich Schadenersatz von Deutschland.

LetzterRitter  01.03.2021, 17:25
@dominikhelun578

Das kannst du machen. Ich hab letztens in einem Forum gelesen, dass du sogar noch extra Entschädigung bekommst.

dominikhelun578
Beitragsersteller
@dumbo77

Weil zurzeit keine Möglichkeit gibt das Geld vervielzufachen!

LetzterRitter  01.03.2021, 17:29
@dominikhelun578

Muss ich nochmal raussuchen. Aber Krypto ist easy Money. Wie gesagt heute muss man nicht mehr arbeiten. Mach es!

Turbomann  24.08.2021, 09:16
@dominikhelun578

Grööööhl, wieso sollten andere für deine Gier dich noch belohnen.

Was ist mit deinem Gehirn, wo du denken kannst, wer kommt dafür auf, wenn du die falschen Entscheidungen triffst?