Soll man einen Jungen sagen das er toll ist? oder wird man uninteressant für einen Jungen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihm sagst dass du ihn magst dann steigert das sein selbstbewusstsein und er fühlt sich dann sicherer wenn er dich fragt ob du auch etwas für ihn empfindest

Es ist ein Unterschied ob man jemandem sagt man mag ihn und ihm Komplimente macht oder ob man nur noch an ihm hängt und ihn regelrecht mich Komplimenten zuredet...

Aber dann ist es wohl eher eine Sache, dass er dann entnervt ist...

Wenn du alles für ihn machst, wird das uninteressant für ihn... Mach eben doch nicht alles. :)

Ich bin fast 14 und würde gut finden wenn ein madel mir das sagt aber die frage ist ob er dich mag

Der Spruch meint, dass man nicht klammern sollte - und nicht, dass es besser ist, keine Komplimente zu machen. Gegen letzteres spricht nichts.

Wie war er denn nach dem date zu dir und hat er dir auch komplimente gemacht ? Männer wollen auch komplimente so ist es ja nicht aber wenn er gar nicht so interesseirt ab dir ist oder war dann hat es ihn vlt nur abgeschreckt..