Werde ich für ihn uninteressant wenn wir jeden tag schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ist ja schön, dass es bei Dir erfolgreich weitergegangen ist.

Ich glaube mal, dass es in Deinem Alter und auch noch weit darüber hinaus überwiegend gut ankommt, wenn man täglich schreibt. Es sind ja i.d.R. keine Romane, so bleibt der Kontakt aufrecht.

Das mit dem sagen, wie toll jemand ist, oder aussieht, schöne Frisur, tolle Jacke, geile Hose, kann man nicht dauernd bringen, nur mal gelegentlich, sonst wirkt es ermüdend und geistlos.

Man kann sich z.B. auch bedanken, und schreiben, dass man sich gut fühlt, weil er an Dich gedacht hat/geschrieben hat, dass er Dir gut tut, dass Deine Laune bestens ist u.ä.

nein, aber vlt. solltest du ihm wirklich mal das sagen, weil i-wann wird er wahrschenilich tatsächlich das interesse verlieren

Wenn euch nie langweilig wird, bist du für ihn auch nicht uninteressant, ganz einfach.