Soll ichs ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein behalte es für dich 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Anzeichen sprechen größtenteils dafür. Das mit dem Fahrrad und dass sie neben dir steht ist schon sus. Falls ihr euch nicht wirklich kennt dann sag ihr nicht so aus heiterem Himmel dass du sie liebst sondern mach erstmal ein treffen mit ihr aus.

Ja

Jetzt, wo es an manchen Tagen durchaus richtig heiß ist, würde ich mal fragen, ob sie nach Schulschluss nicht Lust hat, mit Dir zur Eisdiele zu fahren. Dort könntest Du dann mehr über Deine Gefühle verraten.

Naja nur weil jemand das Fahrrad immer neben deins parkt heißt das noch lange nichts,

im allgemein denke ich das sie dich als kumpel sieht.

Ja

Versuch es einfach es kann eh nicht schaden, entweder du hast glück oder sie gibt dir ein Korb und du weist wo du bei ihr stehst.

Wenn sie kein Interesse hat, kann es aber ziemlich unangenehm für euch werden, da ihr ja noch ein paar Jahre zwangsweise zusammen Unterricht habt.