Ist sie interessiert an mir oder lacht sie mich aus?

5 Antworten

Ihre Sittuation ist vielleicht selber nicht berauschend und deshalb braucht sie jemanden an dem sie sich hochpuschen kann, macht das alles um ihr eigenes Ego zu stärken, sie wird vielleicht schon bemerkt haben, dass du sie interessant findest!

Es kann auch sein, dass sie an dir interessiert, es aber nicht so zeigen kann oder will!

unanonym
Beitragsersteller

es geht kein Weg drum herum . ich muss sie ansprehcne

Oh, das ist nicht leicht zu beantworten! Hat sie dich schon mal jemals ausgelacht oder hat die dich immer angelächelt? Wenn du sie immer zum Lachen bringst, dann hast du schon mal Pluspunkte, dass sie was von dir will (wenn du auch was von ihr willst).

Wichtig: Sorge schon mal dass sie alleine ist und du sprichst sie einfach an und fragst, ob sie Lust hat mir dir irgednwo abzuhängen. Lernt euch am besten kennen und wenn du dich immer noch mit diesem Thema beschäftigt bist, erfährst du dann, ob sie dich ausgelacht hat oder nicht, aber meiner Meinung hat sie es bestimmt nicht!

Dennissan

Eine Frau die überschwänglich lacht nach einem halblustigen Scherzchen oder auch über deine schlechten Witze lacht hat meist Interesse an dir bzw. findet dich zumindest sympathisch. Das Problem ist nur, aus der Ferne kann man natürlich alles mögliche diagnostizieren. Es ist besser wenn du sie einfach mal ansprichst und ein Gespräch mit ihr suchst, dann merkst du vielleicht, ob da mehr ist oder nicht.

unanonym
Beitragsersteller

dabei mache ich keine witze bin nur ehrlich

freezyderfrosch  02.12.2014, 23:38
@unanonym

Kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Ich lache auch über "Aus-Versehen -Lustiges", wenn ich einen Menschen sympathisch finde. Ob es ein Auslachen oder Anlachen ist, findet man eher heraus wenn man die sonstigen Verhaltensweisen beobachtet.

Schmeiß dich einfach mal ran da :P Dann wirst du schon merken, ob du eine Packung bekommst oder nicht. :D

unanonym
Beitragsersteller

xD