Mein Freund ignoriert mich?

klara121  03.01.2024, 09:58

ist es zufällig nein ex

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja wir wahren vor einem Jahr schon mal zusammen

4 Antworten

Ich kenne eine Freundin bei ihr passiert es auch sehr häufig das ihr Freund nicht mehr schreibt, sie einfach ignoriert..aber dann seelenruhig weiter zockt und mit anderen Frauen Kontakt beginnt.

Laut der Aussage meiner Freundin ist er am Anfang immer süß und aufeinmal..ignoriert er sie.

Und das passiert immer wieder.

Das heißt wohl einfach das er keine Intresse mehr hat.

Nicht böse auffassen.

Das beste was du machen kannst ist ihm einfach nicht zu schreiben, eventuell eine letzte Nachricht wo du schreibst ,,Wieso machst du das? Du liebst mich doch“

Wenn er darauf nicht reagiert kannst du das eigentlich mit ihm vergessen.. solche Jungs sind es nicht wert.

Lass dich nicht verarschen von solchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf ihn an. Geht er nicht dran, dann rufst du ihn heute Abend erneut -zu einer Zeit zu welcher er gewöhnlich entspannt zuhause ist- an. Geht er wieder nicht dran, hat er zumindest -als letztes- zwei Anrufe in Abwesenheit von dir auf seinem Mobil Telefon.

Von da an, wartest du nur noch ab und beschäftigst dich mit allem anderen was dir wichtig ist. Er wird sich schon melden.

verreisterNutzer  02.01.2024, 16:10

Ich habe ihn gestern und heuhe dchon ein paag mal angerufen aber er legt immer wieder auf.

Wisdom4Free  02.01.2024, 16:15
@verreisterNutzer

Abwarten. Er wird sich melden. Und falls nicht oder nur mit einer unpersönlichen Nachricht und ohne Erklärung, dann überleg dir, ob nicht jemand anderes besser zu dir passt.

Wie schon Wisdom4Free richtig erkannt hat, ruf ihn an und hinterlasse eine Nachricht, falls er nicht rangeht.

Weisst du wo er wohnt? Das wäre dann die andere Möglichkeit, einfach bei ihm vorbei zu gehen. Hatte er vor dir schon eine Freundin?

Abwarten oder hingehen, anrufen.