Er schreibt nicht zurück?

3 Antworten

Du hast dir doch auch 12 Stunden Zeit gelassen (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) - vielleicht macht er es ebenfalls so.. :) Ich würde mir nichts dabei denken ! Wenn du dir sicher bist das er sich meldet, ist doch eigentlich alles in Ordnung.

Kann sein, dass du es schon verkackt hast und er weiß, dass er sich nicht auf dich verlassen kann

daraufhin habe ich mir 12 h zeit gelassen um zu antworten

das kannst du dir nicht bei jedem leisten

Ich melde mich manchmal mehrere Tage nicht. Aber nicht, weil ich es böse meine, sondern weil ich dann meine Prioritäten anders setze.