Soll ich zu ihm gehen oder nicht?

2 Antworten

Falls das wirklich eine ernstgemeinte Frage ist, dann mach ganz schnell Schluss!
Das was er tut ist sexuelle Nötigung und Vergewaltigung! Du musst niemals mit jemandem Sex haben. Er hat auch kein Recht darüber zu bestimmen wann ihr Sex habt. Wenn du nicht willst, willst du nicht. Das heißt nicht, dass du ihm egal bist und da hat er auch kein Recht sauer zu sein.

Userin337
Beitragsersteller

Aber er hat gesagt, dass Männer immer über Frauen stehen und so ist das auch in Beziehungen. Also darf der Mann darüber entscheiden wann die Frau mit dem Mann schlafen muss.

Dorabella824560  26.01.2024, 23:31
@Userin337

Nein!!!! Das ist falsch!!! Die Frau darf natürlich genauso entscheiden!!! Er lügt!! Er liebt dich nicht, sonst würde er dich so nicht behandeln. Bitte verlasse ihn!!

lovelylivi14  26.01.2024, 23:32
@Userin337

Nein. Ich würde dir an der Stelle einfach mal empfehlen ein Grundgesetz oder das Strafgesetzbuch aufzuschlagen

Anfangen würde ich mal mit Art.3 GG, dann weitermachen mit §177 StGB

lovelylivi14  26.01.2024, 23:34
@Userin337

Völlig egal. Offensichtlich nutzt er dich für Sex aus. Er manipuliert dich damit du mit ihm schläfst.

Dorabella824560  26.01.2024, 23:34
@Userin337

Das ist egal, sobald er dich ein einziges mal zwingt oder drängt oder erpresst, damit diöu mit ihm schläfst, ist es eine Straftat und du kannst ihn anzeigen. Er nutzt dich bloß aus.

Userin337
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Aber wenn er mich dafür ausnutzen würde dann wäre er sonst nicht so nett

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ich zeig ja meinen Freund nicht an und er nutzt mich ja nicht aus weil normal ist er nicht so

Dorabella824560  26.01.2024, 23:38
@Userin337

Doch, er nutzt dich aus. Deshalb ist er nett, damit du einmal die Woche mit ihm schläfst.

Dorabella824560  26.01.2024, 23:42
@Userin337

Dir ist nicht zu helfen, ich bin raus. Da haben Frauen jahrzehntelang dafür gekämpft, die gleichen Rechte zu haben wie Männer, und Mädels wie du lassen sich so von ihren Freunden behandeln und lassen sich einreden, Männer würden über Frauen stehen. Ich geb's auf.

lovelylivi14  27.01.2024, 00:35
@Userin337

Doch natürlich. Er manipuliert dich. Er ist mega nett zu dir. Außer er kriegt keinen Sex. Dann ist er sauer. Wenn du mit ihm schläfst, ist er wieder nett zu dir. Das ist Bilderbuch-Manipulation

lovelylivi14  27.01.2024, 00:36
@Userin337

Warum solltest du deinen Freund nicht anzeigen, wenn er Straftaten zu deinem Leidwesen begeht?!

Dorabella824560  27.01.2024, 00:49
@lovelylivi14

Sie kapiert es nicht, sie verteidigt ihren "Freund" auch noch. Mich macht es krank, wenn Mädchen so dumm sind und auf so einen Idioten reinfallen und sich so behandeln lassen. Da frag ich mich, haben die Eltern diesem Kind nichts beigebracht ...?

Golem77  27.01.2024, 01:06
@Dorabella824560

Deiner Aussage kann ich mir nir anschließen!!!!!!! Seit wann bestimmt der Mann in einer Beziehung wann er Sex haben möchte und wann nicht??? Dann noch so ne Aussage das du nur bei Ihm schlafen darfst wenn du die Beine auseinander machst??? Das ist so gesehen ne klassische Nötigung. Und somit No Go. Du schreibst das er ja sonst nett ist... Naja solange du gefügig bist ist das durchaus verständlich.

Nu aber mal Butter bei die Fische liebe Fragestellerin. Wie stellst du dir eine perfekte Beziehung vor? Welchen Stellenwert hat Sexualität für dich? Wie ist es um dein Selbstwertgefühl bestellt? Ist es das wert seine eigene Persönlichkeit aufzugeben um für jemanden so zu sein wie er es möchte???? Wie stellst du dir diese Beziehung in ein paar Jahren vor? Glaubst du das er da immer noch der Nette Typ ist??? Denkst du nicht das da draußen noch ein anderer Mensch ist der deine Wünsche Gedanken und Gefühle respektiert und dich BEDINGUNGSLOS liebt???

Bitte beantworte DIR diese Fragen in einem ruhigen Moment selbst.

Kein Mensch sollte seine eigene Individualität aufgeben für einen Anderen.

Auch wenn du es nicht glauben wirst, das hier hat ein Mann geschrieben. Die meisten Kommis hier sind von Menschen geschrieben mit Lebenserfahrung. Sie wollen dich in gewisser Weise schützen bzw helfen das du keine schwerwiegenden Probleme bekommst. Getreu dem Motto, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Userin337
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Weil er mein Freund ist, man zeigt ja seinen Partner nicht einfach an

Userin337
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Aber wir waren ja auch schon zusammen bevor wir zusammen geschlafen haben

Dorabella824560  27.01.2024, 10:22
@Userin337

Doch, das ist eine klassische Vergewaltigung. Und viele Frauen haben ihre Männer schon angezeigt, wenn sie irgendwann die Nase voll hatten .

lovelylivi14  27.01.2024, 11:35
@Userin337

Doch natürlich ist es eine richtige Vergewaltigung. Du möchtest keinen Sex und ihr habt trotzdem Sex. Was soll denn sonst eine Vergewaltigung sein?

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ich bin aber eh minderjährig also geht das nicht ohne Erziehungsberechtigten und ich will nicht dass meine Mutter das weiß

Dorabella824560  27.01.2024, 12:21
@Userin337

Dann zeig ihn halt nicht an, aber sag es ihm klipp und klar, wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest. Wenn er dann mit Trennung droht, dann lass ihn gehen.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Mach ich aber das bringt nichts. Ich will aber nicht dass er sich von mir trennt.

lovelylivi14  27.01.2024, 12:27
@Userin337

Doch natürlich zählt das. Das macht keinen Unterschied! Schau bitte mal im Internet nach was eine Vergewaltigung ist. Dann wirst du schnell merken, dass es eine ist.

Userin337
Beitragsersteller
@Golem77

Mein Freund hat aber mal gesagt dass falls wir uns trennen ich niemanden neuen finden würde weil Männer keine Frau wollen die keine Jungfrau mehr ist

lovelylivi14  27.01.2024, 12:30
@Userin337

Das ist absoluter Quatsch! Ich war auch keine Jungfrau und habe trotzdem einen Freund. Es gibt sehr sehr viele Männer denen es völlig egal ist ob du Jungfrau bist und die darauf achten ob du Sex willst oder nicht!!

Userin337
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Eigentlich nicht aber ich will ihn auch nicht verlieren weil ich brauche ihn

Dorabella824560  27.01.2024, 12:32
@Userin337

Merkst du eigentlich nicht, wie er dich erpresst und für dumm verkauft? Natürlich findest du einen neuen. Ich habe auch einen neuen gefunden, als ich keine Jungfrau mehr war.

Userin337
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Für alles er ist immer da und er kümmert sich immer um mich und hilft mir und wenn ich mit ihm schlafe darf ich auch bei ihm übernachten wenn ich nicht zuhause sein will und außer bei dem Thema ist er immer nett zu mir

Dorabella824560  27.01.2024, 12:37
@Userin337

Soso, du darfst nur bei ihm schlafen, wenn du mit ihm schläfst. DAS ist ERPRESSUNG, Mädchen.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ne eigentlich ja nicht weil er kriegt was dafür das er mir was gibt das ist ja nett

lovelylivi14  27.01.2024, 12:39
@Userin337

Aber das ist doch nichts wofür du ihn brauchst. Du hast davor ohne ihn überlebt und du wirst es auch jetzt. Eine Trennung ist immer schwer, aber überleg mal: du könntest mit einem anderen Mann zusammen sein, der genauso nett ist. Der aber immer nett ist, auch beim Thema Sex. Bei dem du bedingungslos übernachten kannst, ohne irgendeine Gegenleistung. Der dich immer liebt, auch wenn du keinen Sex willst. Solche Männer gibt es!

lovelylivi14  27.01.2024, 12:40
@Userin337

Nein! Nett ist es wenn er etwas ohne Gegenleistung macht. Er fordert jedes Mal eine Gegenleistung dafür, dass er „nett“ ist.

Userin337
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Davor war aber nicht so schön und ich will nicht dass es wieder so wird wie davor

lovelylivi14  27.01.2024, 12:42
@Userin337

Wenn du dich lieber vergewaltigen lässt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Dann mach halt. Dein Problem

Userin337
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Aber das darf er ja auch man muss ja nicht ohne Grund nett sein

lovelylivi14  27.01.2024, 12:46
@Userin337

Der Grund warum er nett sein sollte ist, weil er dich liebt! In einer gesunden Beziehung reicht das aus.
Du solltest bei ihm übernachten können ohne Sex, weil er dich mag, weil er dich gerne um sich hat, weil er gerne mit dir kuschelt, mit dir redet und Zeit verbringt. Das sind normale Gründe!

Du bist wie eine Prostituierte. Du verkaufst deinen Körper für Zuneigung von ihm.

lovelylivi14  27.01.2024, 12:51
@Userin337

Ja, weil er dich ausnutzt und manipuliert. Er bezahlt dich mit Liebe und Zuneigung für Sex. Er fordert Sex mit dir und im Gegenzug ist er danach wieder nett zu dir.
Und du lässt es zu!

lovelylivi14  27.01.2024, 13:03
@Userin337

Du darfst aber auch keinen Sex wollen!

Dir ist nicht mehr zu helfen! Ganz ehrlich, wenn du das weiter mit dir machen lässt bist du selbst schuld. Dann denk halt, dass es doch völlig normal ist vergewaltigt zu werden und dass er das darf, weil er der Mann ist. Er braucht halt Sex sonst kann er ja nicht nett sein. Du scheinst das ja wirklich zu denken und auch zu glauben. Dann leb halt damit. Du lässt dir ja auch nicht helfen

"aber er sagt er ist der Mann also darf er auch entscheiden wann wir miteinander schlafen"

Oh, nein, nein, nein, und nein.

Natürlich entscheidest du, wann du mit wem schläfst.

Wenn er dich zwingt, ist es eine Vergewaltigung, und du kannst ihn anzeigen. Wenn du nicht willst, MUSS er das akzeptieren.

Lass dich nicht so behandeln.

Fahr nicht hin.

Userin337
Beitragsersteller

Und wenn er mich nicht schluss machen lässt?

Dorabella824560  28.01.2024, 16:55
@Userin337

Du brauchst nicht seine Erlaubnis, Schluss zu machen. Er muss es akzeptieren. Du bist ein Mensch mit freiem Willen und kannst diesen jederzeit geltend machen.

Wenn man Schluss machen will, sagt man das dem anderen, und wenn er meckert, dann blockiert man ihn auf allen Kanälen.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Aber er hat gesagt er erzählt dann rum dass ich ihn mit 13 an gebettelt hab mit mir zu schlafen obwohl das überhaupt nicht so war und er mich überredet hat obwohl ich nicht wollte und ich will nicht dass meine ganze Schule das denkt

Dorabella824560  28.01.2024, 17:03
@Userin337

Siehst du, das nennt man eine klassische Erpressung.

Aber damit schneidet er sich ins eigene Fleisch. Als du 13 warst, durfte er dich nicht anrühren, und wenn er erzählt, er hätte was mit dir gehabt, macht er sich strafbar. Droh ihm damit, dass du zur Polizei gehen wirst, und ihn anzeigen wirst, weil er dich vergewaltigt hat, als du 13 warst.

Dir kann nichts passieren. Lass ihn reden

Und bitte, sprich mit deiner Mutter. Auch wenn sie wenig Zeit hat, muss sie dir in einer solchen Situation helfen.

Nochmal: ruf hier an:

Www.nummergegenkummer.de

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Er hat gesagt er weiß dass ich sowas nicht machen würde und ich wollte mit meiner Mutter reden aber sie hat gesagt jetzt nicht. Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein aber ich will nicht dass meine ganze Schule das so denkt obwohl es so gar nicht war

Dorabella824560  28.01.2024, 17:28
@Userin337

Das Gespräch mit deiner Mutter ist wirklich wichtig. Versuche es nochmal.

Was deine Schule denkt, kann dir völlig egal sein. Im übrigen bist du nicht so wichtig, dass alle Schüler deiner Schule über dich nachdenken. Denen, mit denen du viel zu tun hast, sagst du die Wahrheit, dass du dich trennen willst und er dich erpresst. Denjenigen, mit denen du nichts zu tun hast, wird es einfach gleichgültig sein.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Sie ist immer genervt wenn ich was sagen will oder schreit mich an weil ich zu sehr nerve das bringt nichts und meiner Schule ist das nicht so bei uns sprechen sich Sachen richtig schnell rum und vorallem auch in meiner Klasse. Meine Freundinnen sind alle ehr so dass denen wichtig ist dass die ganze Schule sie mag die würden wahrscheinlich nur wegen deren Ruf nichts mehr mit mir zu tun haben wollen

Dorabella824560  28.01.2024, 17:47
@Userin337

Dann lass es halt. Mir ist es egal. Lass dich weiter erpressen und misshandeln.

Ernsthaft, was ist schlimmer, dass die Schule schlecht über einen denkt, oder dass man regelmäßig erpresst und vergewaltigt wird?

Pass bloß auf, dass du nicht schwanger wirst, das macht alles nur noch schlimmer.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ich hab gesagt dass ich trotzdem nicht mehr will, aber das macht alles nur schlimmer. Er hat gesagt:

Gut wie du willst ich kann schluss mit dir machen damit du deine Klappe hälst und weist du was dann? Ich erzähl allen aus deiner Schule wie du nach Sex mit mir gebettelt hast was für dich sicher super lustig wird ich mein sind nur noch 2 Jahre ob das dann noch so toll wird weiß ich nicht ich weiß wann du wieder allein zuhaus bist soll ich da mal wo anrufen und sagen ein Kind ist seit Tagen ohne Eltern? Die stecken dich ganz schnell in ein Heim ich würd aufpassen was du machst vertrau mir das willst du nicht du willst kein Streit mit mir und wenn ich mit dir schlafen will dann mach ich das auch mir egal wie oder wann also denk nochmal gut nach bevor du dein Maul wieder so weit aufreißt

Dorabella824560  28.01.2024, 18:50
@Userin337

So, und das erzählst du bitte JETZT deiner Mutter.

Er blufft nur. Man kann dich nicht in ein Heim stecken, so einfach ist das nicht .

Ich finde schon, dass du dich an das Jugendamt wenden solltest, aber du wirst NICHT einfach so in ein Heim gesteckt. Ich finde es auch nicht gut, dass deine Mutter dich so oft alleine lässt, und möglicherweise wäre eine Jugendwohngruppe (ein Heim ist nämlich nichts anderes) gar keine schlechte Idee. Dort gibt es Betreuer, die sich wahrscheinlich besser um dich kümmern würden als deine Mutter. Aber deine Mutter wird ebenfalls mit in die Entscheidung einbezogen.

Dorabella824560  28.01.2024, 18:52
@Dorabella824560

Nebenbei, wenn er wirklich beim Jugendamt anrufen will, lass ihn machen. Das Jugendamt wird dann mit dir sprechen wollen, und du kannst denen alles erzählen, und die sagen der Polizei bescheid und die kümmern sich dann um ihn.

Du kannst also ganz einfach mit ihm Schluss machen. Es kann dir nichts passieren.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ich hab gesagt dass ich einen Freund habe der halt immer mich dazu bringen will mit ihm zu schlafen und sie hat gesagt dass ich selbst Schuld bin wenn ich mir so jemanden Suche. Ich wollte das sagen was er gesagt hat aber sie hat gesagt es interessiert sie jetzt nicht. Ich hab ja gesagt das bringt nichts. Ich will aber gar nicht von zuhause weg und wenn er irgendwas sagt was am Ende nicht Mal stimmt muss ich dann vielleicht

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ich will aber nichts mit dem Jugendamt zu tun haben und wenn er dann was anderes sagt als ich und die ihm glauben und mir nicht?

Dorabella824560  28.01.2024, 19:37
@Userin337

Die werden dir glauben. Die sind nicht doof. Jeder depp kann beim Jugendamt anrufen und denen irgendwas erzählen, aber natürlich ist deine Meinung denen am wichtigsten. Nebenbei, Plätze in Jugendwohngruppen sind rar und werden an kids vergeben, die zu Hause geschlagen werden und so, das ist bei dir ja nicht. Es kann dir da nichts passieren, absolut gar nichts.

Ich glaube nach wie vor, dass dein Freund nur blufft.

Dass deine Mutter nicht mit dir reden will, ist wirklich blöd. Dann ruf bei www.nummergegenkummer.de an, die hören dir zu und können dich auch bezüglich Jugendamt und so gut beraten.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Ich glaube ich lass das alles lieber. Danke aber es ist besser wenn einfach alles so bleibt wie es war und dann passiert auch nichts und er wird wieder nett zu mir

Userin337
Beitragsersteller

Aber man muss in einer Beziehung miteinander schlafen

Dorabella824560  26.01.2024, 23:33
@Userin337

Nein, muß man natürlich nicht!! Wenn einer sagt "Nein ", dann gibt's auch keinen Sex. Wenn er dich zwingt, ist das Vergewaltigung.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Aber sonst funktioniert eine Beziehung nicht weil es ohne nicht geht und weil Männer über Frauen stehen dürfen sie entscheiden wann

Dorabella824560  26.01.2024, 23:36
@Userin337

Männer stehen nicht über Frauen, niemals. Und es gibt Paare, die haben nur einmal im Jahr Sex und sind glücklich.

Dorabella824560  26.01.2024, 23:38
@Userin337

Mädel, denk doch mal nach! Wir leben in Europa im 21. Jahrhundert, Männer und Frauen sind gleichberechtigt und kein Mann darf eine Frau zum Sex zwingen, auch nicht, wenn sie seine Freundin ist.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Aber schon wenn die Frau nicht akzeptiert dass er mit ihr schlafen will

Dorabella824560  26.01.2024, 23:44
@Userin337

Häh? Was? Wenn die Frau keinen Sex will, darf er sie nicht anfassen . So steht es sogar im Grundgesetz.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Aber in Beziehungen ist das anders. Mein Freund hat gesagt dass wenn der Mann sagt er will mit seiner Frau schlafen dann muss sie ja eigentlich und wenn ich dann nicht zu stimme dann darf er mich dazu bringen weil er das Recht dazu hat als mein Freund damit er was zurück bekommt dafür dass er mein Freund ist.

Dorabella824560  26.01.2024, 23:55
@Userin337

Und das ist falsch! Dein Freund lügt!!

Ich bin seit 12 Jahren in einer Beziehung und es gibt NUR sex, wenn wir beide das wollen.

Nochmal: in Deutschland gibt es ein Grundgesetz, jeder Mensch, also alle Männer und Frauen dürfen selbst entscheiden, mit wem und wann sie sex haben. Es gibt KEINE Pflicht, sex zu haben. Im Gegenteil, wenn der Mann die Frau drängt, und das tut dein Freund, ist das VERBOTEN. Das bedeutet, es ist NICHT ERLAUBT. Auch, wenn man 50 Jahre verheiratet ist, MUSS der Mann rs akzeptieren, wenn die Frau Nein sagt.

Zum letzten Mal: DEIN FREUND BELÜGT DICH. DU MUSST NICHT MIT IHM SCHLAFEN, WEIL DU SEINE FREUNDIN BIST. MÄDEL, WACH AUF UND BENUTZ DEIN GEHIRN.

Userin337
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Dann kriegt dein Mann aber nichts von dir zurück dafür dass er mit dir zusammen ist

Dorabella824560  27.01.2024, 00:12
@Userin337

Oh, doch. Kriegt er.

Weil sex eben nicht alles ist.

Eine Beziehung besteht aus viel mehr als Sex.

Dorabella824560  27.01.2024, 00:31
@Userin337

Und was soll das heißen, er kriegt etwas dafür, dass er mit mir zusammen ist?

Das ist die völlig falsche Denkweise. Die Frau ist dem Mann nichts dafür schuldig, weil er mit ihr zusammen ist.

In einer Beziehung beruht alles, was beide Partner tun, auf Freiwilligkeit. Beide geben das, was sie wollen, und nicht mehr. Und zwar deshalb, weil man sich liebt.

Bei deiner Beziehung ist es keine Liebe, sondern Abhängigkeit. Du machst dich von deinem Freund abhängig, er weiß das, manipuliert dich und nutzt dich aus, aber lieben tut er dich nicht.

Golem77  27.01.2024, 01:13
@Dorabella824560

Wow was für eine Beratungsresistenz. Das du noch nicht durchdrehst.... Hammer. Ich hab Respekt vor dir👍😁