Soll ich was zu trinken oder so mitbringen oder lieber nicht in dieser Situation?

2 Antworten

Da bringst du gar nichts mit - nix zum Trinken und nix zum Essen.
Was du mitbringen könntest, sind Dinge, die ihm gehören.
Was er mitbringen sollte sind Dinge, die dir gehören.
Ich gehe davon aus, dass es die Aussprache zu eurer Trennung ist…..

Immmv
Beitragsersteller

hää liest du richtig??!! Er vermisdt mich und will mich sehen

EugeneHKrabs  23.05.2022, 23:56
@Immmv

Ja, er will dich zurück - das hab ich gelesen…. Aber willst du ihn denn zurück? Das er dich verletzt hat, ließt sich so als wenn du noch immer verletzt bist und eigentlich wenig Interesse hast. Ich habe da aber vlt auch zu viel hinein interpretiert..

Besser nicht.

Immmv
Beitragsersteller

Warum

a94ra  23.05.2022, 23:45
@Immmv

Denn er hat dich verletzt und ihr trefft euch nicht für eine fröhliche Runde. Scheinbar müsst ihr euch ja austauschen um evtl. wieder zueinanderfinden zu können. Da sollte er sich bemühen und nicht du.