Soll ich warten?

3 Antworten

Lass es sein, das bringt nichts mehr.

Die Kommunikation stimmt nicht und lässt nur Wut aufkommen. Es passt nicht, weil ihr unterschiedliche Erwartungen habt und unterschiedlich denkt.

Ausserdem möchte sie zur Zeit keine Freundschaft, was eigentlich die größte Hürde darstellt.

Wenn sie es schon so schreibt, hat es sich eigentlich erledigt.

Melde Dich am besten nicht mehr. Dann wird man sehen, was passiert.

Alles Gute für Dich

Ihr seit gegenseitig hauptsächlich enttäuscht, also erwartet mehr als es ist...

...hm, aber keiner sieht es für nötig was zu tun (für den anderen, für die Beziehung, für ne Versöhnung...)

Merkste selber, oder?

Dann war sie keine richtige Freundin

Ich würde es lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung