Sie hat einen Freund?

3 Antworten

Ich glaube die hat das ganze als Freundschaft gesehen du hast leider Kommunikationsfehler gemacht du hättest ihr sagen müssen was sie sich vorstellt und ob das was wird mit euch.

Es ist so das Frauen/Mädchen nicht direkt dir sagen können was sie fühlen/denken da musst du als Junge/Mann nachhacken.

Sie hat sich mit dir nichts vorstellen können und daher kam auch von ihr nicht eine Reaktion in der Hinsicht an deiner Stelle würde ich den Kontakt beenden und ihr sagen wie du dich fühlst und wie sehr Sie dir das Herz gebrochen hat.

Normal meintens schreibt man aus lw ohne wirklich intresse zu haben.

IllyrianHeart98  08.09.2024, 00:28

Ja das ist so wie eine Unterhaltung da hast du recht weil man jemanden zum reden braucht.

IncelGirl18  08.09.2024, 00:29
@IllyrianHeart98

Ne auch machmal einfach um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen viele machen da monate jahre mit ohne dafür was zu verlangen.

Und das nutzt man einfach aus so ehrliche Antwort

hast halt zu lange gewartet , hättest ja sofort fragen können

ZB : ist es zwischen uns nur Freundschaft oder siehst du mehr drin ?