Soll ich um die kämpfen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue es nicht. Das würde erstens eurem Arbeitsverhältnis schaden und zweitens ist sie glücklich vergeben. Es tut mir immer leid wenn ich es einem sagen muss, aber sie sieht dich als einen guten Freund. Ihr folgt euch, sie findet dich nett und du hilfst dir. Wenn du versuchst sie für dich zu gewinnen kann es schnell schiefgehen.

Du kannst mit ihr befreundet bleiben. Versuch bitte nicht, dich in die Beziehung zu drängen, dass würdest du auch nicht wollen!

yxxngiverse  08.01.2020, 22:53

Bin genau gleicher Meinung.

Nein! Niemals was mit einer Arbeitskollegin anfangen. Das gibt nur Ärger und Stress. Das geht meistens nicht gut.

Nur weil sie dich nett findet, heißt das ja nicht das sie ihr glückliche Beziehung für dich beendet

LzbPanda  08.01.2020, 23:10

Guter Vorschlag. Halt dich bitte dran @XYZ28

Hashtag418  08.01.2020, 22:57

Ich würde auf diesen Kommentar hören

So leid es mir auch tut aber wenn sie glücklich vergeben ist würde ich nicht ihr Glück zerstören nur das du glücklich wirst

Du kannst dich mit ihr befreunden, mehr nicht.