Soll ich trotzdem telefonieren?

2 Antworten

Nimm Handy und geh „spazieren“! Denn während deines Spazierganges kannst du mit „Freundin“ telefonieren.

Was glaubst du wieviele Teenies ich sehe die mit was weiß ich wen telefonieren?! Heutzutage wird doch wohl jeder Teenie bzw. Mensch eine Handy-Flat haben wo es vollkommen egal ist ob ins Festnetz- oder Mobilfunknetz telefoniert wird, da durch beides keine zusätzliche Kosten entstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ashoka2871
Beitragsersteller

Ja sehr gute Idee, doch oft wollen wir nebenbei noch zocken.Also zocken und telefonieren.Hast du dafür eine Lösung?

Enrico1287  12.06.2024, 19:45
@Ashoka2871

Ja die habe ich tatsächlich!
Du musst Prioritäten setzen!
Entweder ist es dir wichtig mit Ihr zu "zocken" oder mit ihr zu reden.

Was ist nur aus der guten alten Zuneigung geworden in dem man zumindest die Stimme hört und nicht nebenbei macht außer Schlimmstenfalls rauchen, trinken oder mit Hund Gassi zu gehen?!

Du willst doch sicherlich irgendwann mal mit ihr "gehen" oder ?!
Meinst du nicht das man sich mehr zu erzählen hat als nur über die Vorlieben von "Zocken" zu reden ?!
Ich bin Augenscheinlich noch ein Mensch der alten Schule, denn wenn ich mit einer Frau unterhalte, rauche ich oder gehe bestenfalls spazieren; oder trinke womöglich Bier oder gehe ehr selten mit Hund Gassi........
Aber diese genannten Tätigkeiten lenken mich nicht wirklich von IHR ab!

Ganz einfach Kumpel!
Entweder spielen oder mit ihr reden.

Heyyyy Ashoka2871,

Ich würde deine Schwester fragen ob sie vllt in ein anderes Zimmer geht oder deine Eltern nach einem Headset fragen (du musst ihnen ja auch nd sagen wofür du es brauchst 😉)

Liebe Grüße,

Lalala 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashoka2871
Beitragsersteller

habe mir schon eins bestellt , leider haben wir wenig zimmer und meine schwester kann nirgendswo hin gehen ): hast du trotzdem noch tipps?

Lalala488  06.06.2024, 17:46

Du könntest ihnen sagen, das du heute leider nicht mehr kannst. Du musst zwar nicht lügen aber wenn du ihnen nicht die Wahrheit erzählen willst dann sag sowas wie: “meine Wohnung wird grad renoviert und man kann nichts verstehen, deswegen kann ich nicht telen”

Ashoka2871
Beitragsersteller
@Lalala488

ich hab die wahrheit gesagt, ist zwar echt doof weil meine schwester direkt wieder raus ist um sich mit freunden zu treffen, aber deine Idee war trotzdem gut 😂 Danke dir!!!