Meine Freundin wird immer anhänglicher?

3 Antworten

Ich wäre da eher für Balance, sie darf auch mal zu dir fahren, wenn es gewollt is.

Mich stört Anhänglichkeit zum Beispiel überhaupt nicht, aber jeder geht auch anders damit um.

Wenn du also etwas mehr Abstand möchtest, Sag es ihr, dass es dir Zuviel wird und du auch etwas Freiraum brauchst und dich gern um sie künmmerst, wenn ihr euch wieder seht.

Deine Freundin scheint dich sehr zu lieben und will deine Aufmerksamkeit haben. Vielleicht hat sie auch Angst das du jemand neues kennenlernen könntest weil ihr ja relativ weit von einander weg wohnt vielleicht solltest du ihr irgendwie das Gefühl von Sicherheit geben das sie etwas lockere wird und dir vertraut, am besten sprichst du das Thema mal an(das ist aber nur eine Vermutung schließlich weiß ich ja nicht was deine Freundin denkt). und wenn du nicht immer zu ihr fahren willst solltest du ihr klar machen das du nicht immer kannst und sie halt zu dir fahren soll, natürlich sollte es gerecht sein. Wahrscheinlich verbringt sie ja auch gern zeit mit ihren Freundinnen also solltest du das auch mit deinen Freunden dürfen.

ich hoffe das sich das bei euch wieder regelt denn es klingt für mich so als ob du sie wirklich lieben würdest.

sie liebt dich halt, vermisst dich und hat verlangen nach dir.Das ist doch schön und normal.Schöner als zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt