Soll ich sie fragen wie es ihr geht?

3 Antworten

Wenn du dich um sie sorgst, versuch es doch?! Es ist nie verkehrt einer anderen Person zu zeigen dass man sich für sie interessiert/sie mag. Im schlimmsten fall, schreibt sie eben nicht zurück/es gibt kein vernünftiges Gespräch(ist ja auch nicht so schimm). Im besten Fall, gibt es ein vernünftiges Gespräch, oder eben mehr.

Schreib sie an. Das einzige was sich ändern könnte, ist es das ihr keinen Kontakt mehr habt.... Also das was jetze der Fall ist. 😂Sie wird sich sicher freuen.

Freunde sind Freunde. Ich würde ihr schreiben