Soll ich sie fragen ob wir noch eine Chance haben?

1 Antwort

Frauen gehören zum begehrten Geschlecht, sonst würdest du nicht schreiben...

Ich vermisse sie so sehr ich will nicht ohne sie leben

Das bedeutet, damit eine Beziehung länger hält, muss "SIE" dich immer ein stückchen mehr lieben, als "DU" sie.

Dein Verlangen nach ihr, das muss ich dir leider geradeaus ins Gesicht sagen: Kommt von der sexuellen Anziehung zu ihr.

So! Jetzt ist es raus und du darfst mich für meine Ehrlichkeit beschimpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mehschaf69
Beitragsersteller

Das mit der sexuellen Anziehung ist inkorrekt

Mehschaf69
Beitragsersteller
@Mankas3000

Ich hab mir schon gedacht das du nach deiner antwort sowas schreibt. Es stimmt halt einfach nicht

Man kann das nicht beschreiben man muss es selber fühlen jemanden zu lieben

Mankas3000  17.08.2024, 15:59
@Mehschaf69

Lass die Romantik ganz weg. Was bleibt als Grund deines Verlangens übrig?