Soll ich sie fragen, ob sie was machen möchte?

3 Antworten

Allerdings traue ich mich nicht sie zu fragen. Ich weiß auch gar nicht ob sie überhaupt will, dass ich sie Frage.

Frage sie ohne Rücksicht auf Verluste.

Oder noch besser...Spreche eine Einladung aus für das Wochenende zum gemeinsamen Spazieren gehen. Und gebe DU ➡️ IHR Deine WhatsApp.

Dann frage sie, ob sie sich diesen Tag frei nehmen kann.

Frage sie weiter, ob sie das zeitlich organisieren kann.

Und wenn sie Deine Einladung kommentarlos verneint, dann Frage sie, ob sie einen anderen Tag organisieren kann.

Wenn sie wieder verneint, dann hast Du Pech gehabt bei ihr.

Dann kannst Du nur noch hoffen, daß sie sich bei Dir meldet über WhatsApp.

mjmjmj470
Beitragsersteller

Ihr WhatsApp hab ich schon aus der Klassengruppe. Und sie hat mal von mir wegen einem Projekt ein Bild gemacht und mir geschickt

Ganz ehrlich: Ja. Frag einfach. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Aber als Tipp: Finde zuerst heraus, was sie gerne macht&lade sie dann genau dazu ein. Also nicht "Machen wir am Wochenende was?" Sondern "Machen wir am Wochenende (das was sie gerne tut)?". Kommt besser an, wenn du dir "Kleinigkeiten" merkst, die sie dir erzählt hat.

Viel Glück! :)

mjmjmj470
Beitragsersteller

Sie erzählt mir immer was sie am Wochenende gemacht hat, und sie merkt sich sogar Sachen die ich ihr erzähle. Das Problem ist nur sie geht anscheinend gerne feiern und ich eher nicht so. Aber vielleicht werde ich noch etwas anderes finden.

 Ich weiß auch gar nicht ob sie überhaupt will,

Wenn du sie nicht fragst, wirst du es wahrscheinlich nie erfahren.

mjmjmj470
Beitragsersteller

Da hast du wahrscheinlich recht