Mädchen (16) aus meiner Klasse rumkriegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie das nächste mal zum Café ein oder geht mal ein Eis essen. Hab dann dicke Hoden und sprich sie darauf an... viele vergessen dass man für das Herz einer Frau kämpfen sollte. Und wenn es halt nicht klappt ist es so. Denk immer daran...Frauen kommen, Frauen gehen aber Brüder bleiben!

Du solltest erstmal Komplimente machen dich ihr nähern und es ihr bei einem eis oder Tasse heisser schokolade ihr von deinen Gefühlen für sie erzählen. ( mehr als nein kann ja nicht passieren und vlt steht sie ja auch auf dich )

MrHelfer8800  04.05.2017, 04:08

Da stimme Ich Zu! Einfach kommplimente und Dann gucken was sie sagt, wenn was zurück kommt (wenn sie is zuerst sagt) Dann solltest du is versuchen, aber frag nicht ob sie mit dir zsm sein will sounder umarmen oder versuchen händchen halten, hat bei mir immer Fu ktunuert und Webbie du ein mädcheb ejnfach so Nach Einer bezigubg fragst wird sie wahrsheinlicher nein sagen as we is spontan passiert ;) LG

Es kommt drauf an, was du unter "rumkriegen" verstehst. Willst du mit ihr Sex, weil sie deiner Meinung nach "hammer" aussieht, was übrigens etwas ist, was dich auf jeden Fall oberflächlich dastehen lässt, dann solltest du das arme Mädel lieber in Ruhe lassen und entweder Hände benutzen oder bestimmte "Dienstleistungen" in Anspruch nehmen, anstatt das arme Mädel für deinen Trieb zu benutzen. Bah!

Wenn du was Aufrichtiges, was Ernstes mit ihr anfangen möchtest, dann kannst du sie ansprechen und sie fragen, ob ihr nicht mal gemeinsam lernen könntet. Du kannst auch den "Dummen" (keine Beleidigung) spielen und sie fragen, ob sie dir den Lernstoff in einem ruhigen Moment noch mal erklären könnte. So siehst du dann schon mal, ob sie sich mit dir auseinandersetzen möchte oder nicht. Ist sie bereit, dir das zu erklären, muss das zwar Nichts bedeuten, KANN aber ein Anfang sein. Wenn sie nicht so begeistert ist und sie dann kaum mit dir spricht, dann weißt du, dass sie nicht interessiert ist und dass du es dann auch besser sein lassen solltest, damit es hinterher nicht dazu kommt, dass du ihr hinterher rennst. Denn was unerreichbar für Einen ist, bleibt auch oft unerreichbar. Man sollte sich auch nicht selbst schaden zufügen, indem man es zulässt, dass man von dem Unerreichbaren gelockt wird.

Hallo,

einfach direkt darauf zugehen und fragen...gehen wir einen "blablabla" ??

Gruss: Rodium

Frag sie mal ob sie nach der schule was mit dir unternehmen will