Traut ihr euch zu fragen ob ihr mitkommen dürft?

4 Antworten

Was hast du zu verlieren? Gar nichts. Du kannst nur Gewinnen. Entweder sie wollen alleine etwas machen oder sie sagen...klar natürlich kannst du mit....

Trau Dich einfach....

Nur wer mal über seinen Schatten springt kommt auch weiter....

Ich würde einfach fragen ob man sich anschließen kann oder sie unter sich bleiben wollen.

Dann stellt man es ihnen frei, ob sie einen dabei haben wollen oder nicht.

Mehr als eine Absage kann ja nicht kommen.

Mir fällt sowas auch schwer. Ich denke dann, dass die mich eh nicht dabei haben wollen oder ich überflüssig bin.

verreisterNutzer  06.09.2021, 19:11

Du bist nicht überflüssig, rede dir sowas nicht ein :-)

meylee  06.09.2021, 19:19
@verreisterNutzer

Danke 🥺

Es ist schön, dass von dir gesagt zu bekommen, da ich weiß, dass du mir niemals so ein Gefühl geben würdest ❤️

Ja klar, da ich weiß, dass meine Freundinnen mich immer gerne dabei haben. Wenn du solche Angst hast, sie zu fragen, ist es vielleicht der falsche Freundeskreis.