Wie beschäftigt man sich am besten, wenn Freunde keine Zeit haben, etwas zu unternehmen..?

3 Antworten

klassische Aktivität, wie Kino? Find ich gut, der letzte Film, den ich im Kino gesehen hab, war der Simpsons Movie - darfst du gerne googlen, wann der im Kino lief :)

Aber wenn du auf Filme stehst, wieso schaust du denn nicht mal irgendwas vollkommen neues auf dem Streamingdienst deiner Wahl an? Irgendwas, was du normalerweise nie schauen würdest, einfach, um deinen Horizont zu erweitern. Es gibt Listen von Filmen, die man gesehen haben sollte. Vielleicht überraschst du dich selbst und findest da ein paar Diamanten. Oder wenn du ne Konsole oder Steam hast, dann gibt es ja genug "interaktive Filme" in Spielform. Viele sind extrem cool.

Lesen malen oder computerspiele spielen also ich schaue meidzens filme und serien oder spiel irgendwelche spiele

Ein Hobby suchen. Sport mache, Motorrad fahren, Lesen etc.