Soll ich sie fragen ob Sie lust hat mit mir zu reisen?

3 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle immer fragen. Wenn du sie nicht fragst, wird auch nie etwas passieren und evtl. kommt ein Anderer dir zuvor.

Ich würde sie einfach fragen, sie hat dich doch früher auch danach gefragt, also fände sie es bestimmt nicht komisch wenn du es jetzt auch machst :) und es wäre bestimmt gut damit ihr euch näher kommt

LG^^

„Ich wollte demnächst mal nach London fliegen, wenn du mitkommst, fliege ich auch mit dir nochmal nach Barcelona“

MiMiMao
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ob das mit Barcelona ironisch war oder nicht, es hat nicht so geklingt aber idkkkkk